iPhone apps verbinden sich mit falschen Facebook Account

4 Antworten

Dann bist du vermutlich bei Facebook mit dem falschen Konto angemeldet. Wenns gar nicht zu laufen kommt. Facebook-App löschen, dabei wird alles am iPhone was Facebook betrifft gelöscht. Danach Facebook-App wieder laden und mit dem richtigen Namen einwühlen. Entweder Privat oder geschäftlich, beides geht nicht.

So funktionierts:

Instagram App öffnen - Einstellungen - Account Center - dann mit dem richtigen Facebook Account anmelden - danach funktionierts bei den anderen Apps auch!

So umgeh ich das immer :)

Hallo, ich habe das gleiche Problem.Ein anderer fb Account erscheint ständig auf meinem Handy. Leider hilft es nicht die App zu löschen und neu zu installieren. Kennt jemand die Lösung? Danke!

Die Lösung ist: mit Safari (wichtig!) aktiv aus dem falschen Facebook-Konto ausloggen.

Danielle694  19.01.2023, 10:56

Danke, das hat mir grad den Tag gerettet! <3