I Phone kaputt?

1 Antwort

Smartphones haben nur sehr wenige bewegliche Bauteile, die bei einem Sturz Schaden nehmen könnten.

Dazu würde der Stabilisator in deiner Kamera zählen. Dieser kann bei einem Sturz beeinträchtigt werden und / oder sogar vollständig beschädigt werden.

Wenn dieser aber noch funktioniert, ist alles fein.

Grundsätzlich sind Smartphones so konzipiert, dass so viel Hardware wie möglich auf engsten Raum passt.

Daher kann bei einem Sturz nicht viel „unsichtbar“ kaputtgehen.

Wenn es funktioniert, dann funktioniert es.

Trotzdem solltest du vielleicht einmal in eine richtige Hülle Investieren.

mariex905
Fragesteller

Danke