I phone 14 pro oder iphone 15?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Iphone 15 50%
Iphone 14 Pro 50%

1 Antwort

Iphone 15

Größtes Update der normalen Iphone Reihe seit einiger Zeit. Alle nötigen Funktionen an Bord. Wenn du gerne bestimmte Dinge machst, wie fotografieren, solltest du natürlich auch das IPhone 14 Pro in Betracht ziehen. Sonst wird das 15er ausreichen.

Mit einem guten Angebot, sollte dieses auch noch zu einem guten Preis zu haben sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple