I had seen?

6 Antworten

"I had seen" würde bedeuten: "Ich hatte gesehen". Also etwas das vor einem anderen Ereignis in der Vergangenheit passiert ist.

"I saw" oder je nach Kontext "I have seen" wäre "Ich habe gesehen"

Nein, kannst du nicht, es gibt auch noch die Vergangenheitsformen "I have seen" und "I saw", sowie ihre Progressivformen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

Kann ich das immer verwenden?

Nein. Nur da, wo past perfect hingehört.

Nein Du wirst je nach Zeit " I have seen" mindestens genauso oft benötigen.

Das ist Vergangenheitsform ich hatte gesehen