I feel fantastic youtube video?
Kann mir wer sagen worum es in dem ,,i feel fantastic" YouTube Video geht. Ich weiß es ist sehr gruselig und man sieht einen animaltronic und das Video wurde glaub ich von einem Mörder hochgeladen mehr aber auch nicht. Ich hab heute davon Wind bekommen und möchte wissen worum es geht ohne verstört zu werden. Also am besten nur eine kleine Zusammenfassung.Danke an jeden der sich Zeit nimmt :3 btw ich bin 14
3 Antworten
Wahrscheinlich einfach ein Spaßvogel der Menschen Angst machen möchte...
Aber es gibt auch so Theorien: Er sei ein Mörder und das Gewand der Puppen sind jene seiner Opfer.... Und die Leichen sind da begraben wo am Ende ein Waldstück gezeigt wird....
https://www.youtube.com/watch?v=rLy-AwdCOmI
Ach ja, und er hat seine Opfer vielleicht zerstückelt und die Haare sind auch jene der Opfer!
Ist ein kunst Projekt dass einfach grsuelig sein sollte und welches dann ganz viele Theorien bekamm. Es hat aber keinen gruseligen Hintergrund. Jedoch hat der Typ eine gute Arbeit geleistet und jeder dachte das wäre ein Mörder mit einer irren puppe und leichen im Garten.
Er soll die opfer mit Sensoren ausgestattet und begraben haben und die Bewegungen die sie machen werden von der Puppe die der Mörder wie seine Opfer angezogen hatt imitiert. Und immer wenn seine Opfer schreien dan singt die Puppe.