Kennt jemand verstörende YouTube Videos?

8 Antworten

Hallo🙂, da kenne ich einiges:

Es gibt einen Mann, der Videos hochlädt, wie er einfach nur vor der Kamera sitzt, hineinstarrt und nichts tut außer in die Kamera zu schauen und zu lächeln. Für 5 Stunden am Stück oder so. Ohne Unterbrechung und ohne zu reden. Ich habe mal gesehen, dass er während dessen ausgeraubt wurde, auf den Boden uriniert hat oder geweint hat. Und er hat trotzdem nicht aufgehört.

https://youtube.com/playlist?list=PLBsg8DzsvexfaSpA6XLjfY3XWthjjpuNN

Dann gibt es da diesen Mann, der sehr seltsame Videos macht, auf denen er mit einer verdächtig aussehenden Mülltüte spricht. Die Tüte hat die Form einer zusammengeschnürten Person. Es wird/wurde gemunkelt, dass der Mann seine Frau eines Tages um die Ecke brachte und sie seit dem in dieser Tüte hat, nicht darüber hinweg kam und deshalb sie trotzdem jeden Tag in sein Alltagsleben mit einbindet. Das kann aber auch alles nur das Werk eines verrückten Trolls sein. Gruselig ist es aber allemal.

https://youtube.com/channel/UChCYI80lLbMXY3-yNlQq5dg

Dann gibt's da noch diese Ice cream Werbung wo man einfach einen Mann sieht, der aus Eiscreme gemacht ist und der sich mit starrem gruseligem Blick selbst auf isst. Mega verstörend irgendwie. So wie er guckt jedenfalls und die Idee an sich.

https://youtu.be/erh2ngRZxs0

Und jaaa....zu diesem Video hier muss ich wohl nichts sagen 😂 das ist so bekloppt dass es für sich selber spricht.

https://youtu.be/DGodkjpM-IU

Hier ist noch ein Horror kurz film mit dem google Assistent

https://youtu.be/TExyn57SfPM

Ich habe mal einen bestimmten begriff gesucht und dann kamen extremst viele Gore videos ohne Altersbeschränkung. Allerdings erinnere ich mich nicht wie das Wort heißt. Ich denke aber ich habe ea aus einem Video von Creepy pasta punch, schau da mal borbei

Gib das mal in Youtube ein. Durch den Suchalgorithmus sollten da sehr komische Videos kommen

 آمراة تدعى أنها السيدة مريم العذراء بأنها متزوجة من المسيح

Es gibt noch weitere Dinge wie:

. . . . أيام من عمري

Was verstehst Du unter verstörend?
Dieses Wort wird taucht in letzter Zeit inflationär und mit stark unterschiedlicher Bedeutung auf. Häufig hat man den Eindruck, der Schreiber will sich mit dem Wort davor drücken, zu schreiben, was er tatsächlich meint.

Reinkanation
Beitragsersteller

Sowas wie Popy

Blank room Soup. Das ist sehr verstörend.

Kaydina97  11.08.2021, 10:11

Was ist denn das für ein Video?

Reinkanation
Beitragsersteller
@Kaydina97

Da isst so ein Typ irgendetwas aus einer Schüssel und weint, dann kommen so komische kostümirte Gestalten reon und trösten ihn. Der Ursprung dieses Videos ist unbekannt, mache sagen es sei ein Kunstprojekt andere behaupten der Mann wäre von denen entführt worden und sie würden ihn zum Verzehr von Menschenfleisch zwingen