I am? Synonym?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt Synonym Satz umstellen : I am

My familiy is...

We live in...

My hobbies are ...

I like fishing / dancing ...

Hans, my brother,is ...

Kurt, my best friend and I ...

School tends to be exciting

I'd love to be taller, less picky ...

usw.

Versuche, das, was Du sagen willst mit z.B. meinen Anregungen in Sätze zu fassen, die dann nicht nur mit "I am" anfangen.

Be creative. Good luck.

ein synonym für "I AM ?"? vll fael,lt dir ja auf deutsch eins ein, mir faellt weder auf deutsch noch auf englisch eins ein.. Aber strukturiere die sätze doch einfach um, so dass du nicht nur " i am " verwendest, sondern auch mit 'Gerund's stze anfaengst : )

Für "I am" gibt es keine Synonyme. Du must Deine Sätze umbauen. Versuche z.B. Sätze mit "me" und "my"zu bilden., z.B. "My hobbies are.." - "My friends think about me that I ..."

Synonym für ich bin? - gibt es nicht :-)

Vielleicht einfach den Satz so gestalten das du nur I sagen musst.