Hyunjin und Yeji sind zusammen?

GivenTaken  18.08.2024, 20:13

Danke für den Stern. :)

Beryl389
Beitragsersteller

Gerne 😊

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nein.

Gerüchten sowieso nie glauben, solange die Idols es nicht selber bestätigen.

Aber werden oft als Geschwister gehalten. Dennoch wieder Quatsch.

LG

GivenTaken

Ne, man shippt sie nur als Geschwister, weil sie beide wie "Siblings" aussehen und die gleichen Nachnahmen haben. Also es wurde nicht bestätigt, ich sehe sie wie ganz normale Freunde, die mal zusammen ein Collab gemacht haben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

jiminsjams1310  17.08.2024, 11:36

Nein, es gibt aber ein Gerücht, dass sie Geschwister sind. Ist aber quatsch🤣