Wie viel Prozent Rabatt bekommt man beim Hyundai Händler in Österreich für den Kauf eines neuen Hyundai Tucson. Wer hat hier Erfahrungswerte?

1 Antwort

Das ist wie bei einem Hyundaihändler in Deutschland. 10 verschiedene Händler = 10 verschiedene Angebote.

Deine Frage kann so nicht wirklich und reell beantwortet werden. Zur Preisgestaltung eines Händlers benötigt er Angaben über das Gesamtpaket des Kaufvorganges.