Hyundai I30N geeignet für 1.93m?

1 Antwort

Ja, Schiebedächer haben immer einen Kastenbau drunter, der den Dachhimmel locker 5-8 cm nach unten verschiebt.

Ich bin selber 2,02 groß und kenne das sehr gut... die einzigen Fahrzeuge die ich jemals mit Schiebedach fahren konnte, waren mal ein uralter Corsa B (unglaublich aber wahr) und einen Omega B, der wiederum Ledersessel hatte, die auch ziemlich tief positioniert waren.

Bei den ganzen neueren Karren ist der Dachhimmel viel zu niedrig und erstrecht mit Schiebedächern, daher gibt es die Fahrzeuge für mich nur noch ohne Schiebedach...

Achja ich fahre noch ein Oldtimer Kabrio, da habe ich auch nur bei geöffnetem Dach Platz :-))))