Hyrican Pcs = gut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fertig PCs sind müll! Billige standard-lüfter und viel zu überteuert und bei den meisten ist dann auch noch ein gerade so ausreichendes Netzteil mit billigen 350 Watt höchstens. Stell dir auf Alternate oder so einen Zusammen und lass ihn zusammenbauen! Das ist günstiger und du hast bessere Qualität!

MFG
Daeksider300

Warum darfst du nur fertig PCs?
Kauf keinen bei Otto.de. Ein Bekannter von mir hat da einen gekauft und es ist irgendein Chinanetzteil und ein AsRock Board drin.

Stell einen auf Alternate zusammen, ist ja dann praktisch auch ein fertig PC, da hat man wenigstens die komplette Kotrolle was rein kommt.

habe einen hyrican pc gekauft i7 prozessor 4+3,6 geforce 970 gtx 16 gb ram laüft seit einen halben jahr sehr leise keine probleme bisher.

Leider sind bei Otto kaum Daten des PCs gelistet, wie z.B. die Marken des Netzteils, der Grafikkarte und der Festplatte. Auch hat der Hersteller selbst keine eigene Internetseite was mir schon zu Denken geben würde. Ein HP oder anderer Marken-Pc wirkt auf jeden Fall deutlich seriöser.

Kollymaster  12.11.2015, 22:57

HP kannste auch vergessen die einzige Marke an denen nur der Preis schlecht ist Mifcom

nagerXD2
Beitragsersteller

ich darf nur bekannte marken zb hp lenovo asus etc

schinnoos  12.11.2015, 23:00

oh, hatte ich auf die schnelle nicht gefunden.

schinnoos  12.11.2015, 23:02

Der Hersteller verkauft aber nicht an Privatkunden und die Marke hyrican ist wohl alles andere als bekannt.

Kollymaster  12.11.2015, 23:19

wieso dürfen diese Marken sind echt nicht brauchbar

Bekommst was besseres wenn du dir bei mindfactory die teile zusammenkauft und von ihnen für 99€ zusammenbauen lässt!
würde von dem teil abraten haben meist schlechte netzteile mit denen du nicht aufrüsten kannst undso