Kann man fertig PCs aufrüsten?

4 Antworten

Ja klar!
Und btw: du brauchst das Netzteil nicht ausstecken außer wenn du ein neues kaufst

JosephAltmann  02.01.2016, 20:28

Kann man hier fotos schicken ? Wenn ja dan schicke mal eins von dem Kabel das davor ist

JosephAltmann  02.01.2016, 20:26

Ah ok xD
Da wo es beim MB angesteckt ist must du so einen kleinen Hebel(oder wie man das auch immer nennt xD) beim rausziehen drücken.

Und ich würde mir die r9 390 kaufen - ist preis leistung besser

duelldisk5
Beitragsersteller

hat nur 250 Watt viel zu wenig für eine 970 ti xD

Klar, dafür sind pcs ja da. Du verlierst halt nur deine Garantie.

Das Netzteil sollte mit schrauben (villeicht auch außen) Am Gehäuse befestigt sein.

duelldisk5
Beitragsersteller

Wie gesagt der Kabel ist hinter einer doppelten Schicht wo der powerknopfist

JosephAltmann  02.01.2016, 20:23

Wenn er zB nur di VGA karte wechselt muss er nur die (meistens 2) anschlüsse ausstecken

Legomann27  02.01.2016, 19:44

Du musst das Netzteil natürlich von allen verbundenen teilen trennen. Davor kannst du es nicht aus dem PC holen. Villeicht musst du dazu den kompletten PC auseinander bauen.

duelldisk5
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich es rqusholen will ist da ein Kabel der irgenwo hängt sieht aus wie der Power Kabel und da komm ich net ran denn müsste ich abschneiden und dann kann Ich denn pc nicht starten

Firray  02.01.2016, 19:44
@duelldisk5

an einem der beiden Enden kannst du es sicher rausziehen, entweder am Mobo oder am Netzteil.

Im Normalfall verlierst du daduch deine Garantie. Wenn die eh schon weg ist oder sie dir egal ist, kannst du das verändern was du möchtest.

duelldisk5
Beitragsersteller

ich frag nicjt nur wie ich bei denn pc das Netzteil raus bekomme bisschen kompli

Klar, fertig PC kannst du auch aufrüsten

duelldisk5
Beitragsersteller

leider nicht bin im Urlaub momentan wenn ich wieder da bin ja hast du vllt Skype Facebook oder sonst was ?

duelldisk5
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich es rqusholen will ist da ein Kabel in deiner Ecke befästig sieht aus wie der Power Kabel da komm ich gar nicht ran da müßte ich denn abschneiden dann kann ich doch denn pc nicht mehr an macheb

duelldisk5
Beitragsersteller

ich frag mich nur wie Ich das Netzteil raus bekomme bei denn pc ; (