Hypochonder oder doch herzstillstand oder Durchblutungsstörungen?

* Schwindel

2 Antworten

Mit 19 ist eine Arterienverkalkung (Arteriosklerose) sehr unwahrscheinlich. Auch, wenn du dich nur wenig bewegst, ungesund lebst und zu viel wiegst.

Wenn du allerdings nicht in Zukunft arteriosklerotisch veränderte Gefäße bekommen möchtest, solltest du Sport treiben, dich gesund ernähren sowie gesund leben und dein Gewicht im Auge behalten.

Pau381
Beitragsersteller

Okay das erleichtert mich schonmal. Danke. Das wusste ich garnicht. Aber ich gehe jetzt am Tag auch mal 15 km laufen. Das ist schon mal besser. Was ist das denn sonst? Wenn müder werde wird’s schlimmer

Du sagst du warst beim Herzspezialisten und es war alles gut, somit solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Falls dein Hausarzt noch keine Blutabnahme gemacht hat, kann dies natürlich zur Sicherheit gemacht werden. Dein Problem kann auch vom Magen kommen. Da du das Problem schon 8 Monate hast, rate ich dir einen Gastroenterologen aufzusuchen.

Pau381
Beitragsersteller

okay muss ich mir sorgen machen