Schlapp Gefühl und müde vergesslich?

3 Antworten

Wenn du zu lange am PC hockst mußt du dich öfters bewegen und nicht mit Gewalt 6000 Schritte laufen. Das verträgt dein Körpe nicht. dann geht der Kreislauf in die Knie.Hast du schonmal einen Zuckertest gemacht? Bei Diabetes wird dir Schwindelig wenn der Test zu hoch ausfällt. in Ruhe kommt es dann auch zu Unterzuckerung. Vitamine fehlen dir offensichtlich auch, Obst und Gemüse, statt Fastfoot und Cola. Dein Herz setzt nicht aus, dein Hirn schon eher. Einen Herzinfakt oder Gehirntumor bekommt man nicht von ietzt auf gleich, da melden sich voher andere Symtome.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ist schon mal überprüft worden ob du Eisenmangel hast?

Das könnte zumindest die Symptome Müdigkeit, Vergesslichkeit und Konzentrationsstörungen erklären.

Wenn die Ärzte keinen krankhaften Befund erheben können, solltest du einmal darüber nachdenken, ob Deine vielen Probleme nicht vielleicht psychisch ausgelöst sein könnten.

Du solltest Dich bei positivem Ergebnis um eine Psychotherapie bemühen !

Pau381
Beitragsersteller

Okay danke