Habe ich eine nervenerkrankung vermutlich?

2 Antworten

Was hat der Kardiologe untersucht? Hat er auch deine Auorta vermessen? Am besten vom Hirn bis zum Bauchnabel. Alle Symptome sind unspezifisch, das verwirrt die Ärzte nur. Geh mit den Sehstörungen zum Augenarzt und lass das überprüfen, wenn dort alles in Ordnung ist, wird er aufschreiben das man deinen Blutdruck, Blutzucker und Hauptschlagader untersuchen soll.

Wird das nach ner warmen Dusche besser oder geht gar ganz weg? Solltest dich auf jeden Fall mal durchchecken lassen. Komischerweise lese ich in den letzten Tagen öfter von solchen Symptomen und habe selber ähnliche. Habe extremen Schwindel und Müdigkeit und auch mal hin und wieder Durchfall. Ich dachte zuerst Magen Darm Grippe aber irgendwie scheint es doch was anderes zu sein. Ist jetzt schon seit 3-4 Wochen so und wird mal schlimmer mal besser.

Falls es aber wirklich nur psychisch ist, kann eine Therapie helfen oder du findest wirklich etwas womit du dich beschäftigen kannst um dich abzulenken. Wenn man immer nur alleine Zuhause rumhängt ohne Bewegung, können solche Symptome auch mit der Zeit auftreten. Ich weiß es und habe etwas dagegen getan ich gehe jetzt jeden Tag spazieren und mache ab und zu Fitness-Training. Ich weiß es hört sich erst mal komisch an aber wenn man angefangen hat, tut es doch gut. Ich mache es mittlerweile gern und es hilft extrem.

Hier noch was zum lachen >>>

https://www.youtube.com/watch?v=pqxRJdr2XGE

Alles Gute ;-)

Pau381 
Beitragsersteller
 30.05.2022, 12:58

Danke danke