Ist das normal( Füße)?

3 Antworten

Den Bildern und deiner Beschreibung nach zu urteilen sehe ich nichts falsches dran.

Du kannst ja mal mit einem Arzt oder mit deinen Erziehungsberechtigten reden und die in echt rauf schauen lassen. Die können das wahrscheinlich besser beurteilen, als wir über das Internet.

lisamarie132001
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für deine Nachricht!

Das sieht tatsächlich nach einer Durchblutungsstörung aus könnte aber auch jahreszeitlich bedingt sein.

Das ist zumindest bei mir so wenn ich im Winter barfuß draußen war dann fangen meine Füße an zu glühen. Wenn ich jetzt barfuß auf sonnenerwärmten Boden war und dann drin bin bekomme ich tatsächlich kalte Füße aber das stört mich nicht.

Allerdings solltest Du Dich mal untersuchen lassen ob Du vielleicht eine unbemerkte Diabetes hast.

Ich denke auch dass es normal ist. Dein Fuß und der große Zeh sehen nicht ungewöhnlich oder ungesund aus. Im Gegenteil, sehr ansehnlich!

Woher ich das weiß:Hobby