Hypestep Schuhe?

3 Antworten

Wir warten auch schon eine Ewigkeit! Nehmen weder Widerrufsrecht noch Storno an, wozu sie gesetzlich verpflichtet sind. Absolut nicht zu empfehlen!!! Lieber warten, bis die Schuhe im Handel wieder verfügbar sind.

Fragenhagel123  15.07.2024, 20:46

Sie nehmen storno an und antworten auch auf meine Mails aber sie labern immer was von es tut uns leid für die Verspätung und bla bla. Gehe morgen zur Polizei und mache eine Anzeige.

Ich habe mir auch vor 3 Monaten dort Schuhe bestellt. Kamen bis heute auch nicht an. Geld bekomme ich auch nicht zurück.. nie wieder