Hyperx Cloud Revolver S, rechte Ohrmuschel kein Ton mehr?

1 Antwort

Hatte das HyperX Cloud II und mir ist auch jedes mal eine Ohrmuschel kaputt gegangen bzw. Das Kabel unten hatte einen Riss. Warum ich jedes mal sage? Weil mir der Support noch 2 weitere Kopfhörer geschickt hat. Mir sind insgesamt 3 kaputt gegangen. Hab die normal verwendet. Rate davon ab, aber support ist top

PhilBrozio
Beitragsersteller

Meinst du, wenn ich den Support anschreibe, dass ich ein neues bekommen?

PhilBrozio
Beitragsersteller
@LeanEveryday

Wollte nur bescheid sagen, dass meine Anfrage wurde abgelehnt. Zitat "Leider müssen wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass diese Art von Schäden nicht von unserer Garantie gedeckt sind. "

LeanEveryday  03.01.2019, 11:27

also schreib den support an, die sind super