Lohnt sich das HyperX cloud 2?

2 Antworten

Ich habe es vor 2 Jahren für 80€ gekauft, es funktioniert immernoch wunderbar. es gibt kein, aber auch wirklich gar kein Headset in der Preisklasse welches mit dem HyperX Cloud 2 mithalten kann.
Es gibt sogar sehr viele Headsets in höheren Preisklassen welche nicht so gut sind wie das HyperX Cloud 2.

Es lohnt sich auf jeden Fall für die PS5. Anders als viele andere Headsets brauch es keine eigens installierte Software sondern ist im wahrsten Sinne Plug-and-play, ideal für Konsolen.

Es hat kein aktives Noise-Canceling, aber ist sehr gut isoliert. So genanntes passives Noise-Canceling. Es ist schon Teilweise problematisch für mich weil ich schon öfters die Türklingel nicht hören konnte, trotz Sturmklingeln.

Das virtuelle 7.1 Surround Sound ermöglicht eine präzisere Richtungsbestimmung, sprich du erkennst in Spielen besser aus welcher Richtung Geräusche kommen.

Guest54271
Beitragsersteller

Danke

Ja lohnt sich ist echt einer des besten Headsets hab es auch