HyperX Cloud 2 Headset funktioniert mit USB nicht ohne USB schon?

1 Antwort

komisch ist, dass es vorher funktioniert hat.

vll hängt das mit einem windowsupdate zussammen.

Versuche mal eine aktuellen treiber downzuloaden vom headset

goldried
Beitragsersteller

Hab ich aber wenn ich Doppelklick drauf mach steht: "HyperX Cloud II Audio FW device not found. Please, connect the device and restart the program." Hab auch nur den USB-Adapter angesteckt und das Headset nicht,aber es kommt trotzdem diese Meldung. Es funktioniert an keinem USB-Port.

Tutmoses2017  17.02.2017, 10:14
@goldried

hui. dann könnte es hardwaretechnisch einen fehler haben.

dass das kabel irgendwie beschädigt worden ist. in 1 1/2 jahren kann viel passieren

goldried
Beitragsersteller
@Tutmoses2017

Direkt unter der USB-Soundkarte ist der Stoff ein bisschen ,,aufgegangen" aber sonst keine Mängel

Tutmoses2017  17.02.2017, 11:03
@goldried

vielleicht hat noch jemand eine idee. mir kommt es nur komisch vor, dass es von heute auf morgen nicht mehr geht.

goldried
Beitragsersteller
@Tutmoses2017

Ich habe nochmal nachgeschut und wo es sich ,,einkringelt" also so Kurven macht da ist der Stoff bezug verschoben und die Fäden stehen komisch auf die andere Seite also ,,verhackt". Ist das schlimm?