HyperX Cloud 2 Mikrofon eher leise?

2 Antworten

Firmware Update der Soundkarte. Hat mir das Supportteam gerade gesagt und es hat geholfen. direkt über die hyperxgaming seite https://www.hyperxgaming.com/de/support/technical/products?model=hscp . optisch geht der Regler trotzdem nicht nach oben. aber das mic wird deutlich lauter. du musst allerdings über den geräte manager hyperx 7.1 deinstallieren nach dem Firwareupdate. danach pc neustart und headset neu einstecken. dann wird das richtige installiert. steht auch in der Firmware anleitung

Sekai2706
Beitragsersteller

Danke ich werde es heute sobald ich komme ausprobieren.

Sekai2706
Beitragsersteller
@Sekai2706

Achso das habe ich schon früher probiert und da hatte ich bereits die neuste Version. Danke trotzdem

Eine Simple lösung gäbe es: 3.5mm Klinke von der USB Soundkarte aus- und nachher wieder anstecken, und dann die Mikrofonlautstärke über die Soundkarte erhöhen.... Ich selbst habe das Cloud II in Rot und hatte dieses Problem nie

Sekai2706
Beitragsersteller

Okay, danke

Sekai2706
Beitragsersteller

Hm? Einfach neu einstecken? Die Lautstärke geht nicht zu verändern :/

JerKKeR  13.11.2016, 20:01
@Sekai2706

Die Lautstärke sollte erhöht werden können, wenn du das Headset mit der Soundkarte nutzt, Neben dem 7.1 Knopf sind Laustärke knöpfe, bei dem vom Mikro einfach nur so oft es geht das + drücken

Neu anstecken hilft oft, falls irgendwas in den Platinen schiefgeht... das Problem mit dem leisen mikro scheinen viele Cloud II besitzer zu haben, ich selbst hatte das Problem noch nie