Hymercar magic Erfahrungen?

1 Antwort

Da hier offenbar zu diesem älteren Kastenwagen keine Antwort kommt, würde ich es mal in einem speziellen Kastenwagen-Forum versuchen. Oder in einem Hymer-Forum.Auch bei Facebook gibt es große und hilfsbereite Kastenwagen-Gruppen, wo sicher eine Antwort zu erwarten sein dürfte.

Hauptproblem bei diesem Fahrzeug dürfte sein, dass es sicher bestenfalls eine gelbe, vielleicht auch nur eine rote Feinstaubplakette bekommt. Viele Städte sind damit tabu.

Da solche, bzw ähnliche Plaketten inzwischen auch in weiteren Ländern, vor allem regional, bzw in bestimmten Städten eingeführt wurden und noch werden, wird Dir das den Spaß möglicherweise verderben.

Siehe z.B. : http://de.france.fr/de/info/umweltzonen-frankreich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.