Hygiene bikinihosen?

9 Antworten

Für eine Handwäsche hast du keine Zeit mehr? Wann fährst du? In einer Viertelstunde schon?

Der Stoff trocknet superschnell. Also Handwäsche, an die frische Luft hängen und in einer halben Stunde ist das fertig.

Könnte sein. Man muss nämlich davon ausgehen, dass nicht alle beim Anprobieren ihren Slip anlassen :( Also lass Du ihn beim Anprobieren auf alle Fälle an, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Da sind meistens so Hygiene-Sticker in den Höschen, die man nach dem Kauf entfernt. Zumal man im allgemeinen genau deshalb beim Probieren seine eigene Unterhose anbehält.

Übertragen kann da relativ wenig werden. Waschen würde ich es alleine wegen diverser Industriemittel schon. Im Notfall einfach beim Duschen ordentlich mit Shampoo ausrubbeln und ausspülen – auch schon besser als nichts. Du wirst doch nicht nur einen Bikini mit in den Urlaub nehmen, oder? ;)

"Wasch" ihn wenigstens noch mit der Hand. Das schaffst du bestimmt noch vor dem Urlaub. Die Chance dass du von dem Bikini Höschen Krankheiten bekommst ist gering aber ich würde sie lieber komplett ausschließen.

liveonstandby1  03.07.2016, 13:33

Zur Not kannst du den Stoff ja sogar trocken fönen.

Da die meisten es mit der Hygiene nicht so genau nehmen, würde ich ihn auf jeden Fall waschen.

Habe mal im Fernsehen gesehen, was dort alles gefunden wurde, eklig.

Pilze und anderes.