H&M Bikini umtauschen/zurückgeben?

4 Antworten

Wie Dir bereits geantwortet wurde, sind Bademoden und Unterwäsche für gewöhnlich vom Umtausch ausgeschlossen. Du kannst ihn also nicht zuhause anprobieren und dann zurückbringen.

Deine Begründung finde ich ein bisschen albern. Außerdem war ich gestern noch bei H&M und habe gesehen, dass gar keine Plastiksicherungen an den Bikinis waren.

Du kannst auch eine/n Mitarbeiter/in fragen ob er/sie dir das Teil abmacht hab ich auch gemacht da ich sonst nicht in Schuhe reinkomme von H&M, NewYorker usw. :)

AliceMary
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

du hast kein Recht auf umtausch, es sei denn, aus Kulanz. Bei Bademoden und Unterwäsche ist aber meist ein Umtausch ausgeschlossen.

AliceMary
Beitragsersteller

Danke, hilft mir leider aber nicht sehr viel weiter ;)

Zuhause anprobieren geht nicht. Das Personal vor Ort wird Dir schon sagen was Du, aus Hygienegründen, zu tun hast bei der Anprobe

AliceMary
Beitragsersteller

Was ist der Unterschied?

AliceMary
Beitragsersteller
@AliceMary

Also ich mein warum man es nicht zu Hause anprobieren kann, aber bei H&M in der Umkleide?!

Meine Frage war außerdem, ob ich den Bikini zurückgeben kann...