Hose nach Waschen umtauschen?

7 Antworten

Geh tausch um kein problem müssen die eigentlich zurücknehmen wen du den kassenbong hast Sag einfach es ist mir zu klein oder was andres

Umtausch ist reine Kulanz des Verkäufers. Manche Läden machen das, andere nicht. Und nach dem Waschen dürfte es so gut wie jeder Laden ablehnen. Andererseits: Versuch macht klug, und Fragen kostet nix.

Da müsste der Verkäufer schon mehr als großzügig sein! Da die Hose schon gewaschen ist, kann der Händler sie auch nicht mehr in den Verkauf als Neuware geben!

Nur, wenn sie trotz richtigem Waschen eingelaufen ist. Aber das wirst du nie rausfinden, weil du sie ja nicht anprobiert hast. :-)

Ich denke mal das man sie nicht zurückgeben kann. Aber frag doch einfach im laden nach.