Lebensmittelfarbe Fleck aus Bikini entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Annabelle,

wir bedauern sehr, dass deine weiße Bikinihose immer noch Eisflecken aufweist.

Hattest du ein Milcheis oder ein Wassereis?

Bei weißen Textilien / oder auch weißen Bikinis brauchst du ein Bleichmittel auf Sauerstoffbasis – das ist eine Besonderheit bei weißen Klamotten. Wir empfehlen dir für dein Eisproblem einen weiteren Versuch zu starten und zwar mit dem Fleckenteufel Obst & Getränke. Streu hierzu bitte das Fleckenteufel-Pulver direkt auf den Fleck, min. 60 Min. einwirken lassen, ausspülen und  anschließend im Sonnenlicht trocknen lassen.

Bitte prüfe aber vorab, ob du deine Hose bleichen darfst - sollte das Dreieck durchgestrichen sein, kannst du den Fleckenteufel leider nicht verwenden.

Viel Erfolg und ein sonniges Wochenende,

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team

Annabellc
Beitragsersteller

Dankeschön für den tollen Tipp dadurch ging der Fleck heraus!

bisschen oxy oder kernseife drauf und vernünftig waschen das ding. wenn du angst hast das sich das ding verzieht, ist es sein geld nicht wert. ein bikini muss die waschmaschine aushalten.

Annabellc
Beitragsersteller

Was ist den dieses oxi?

Hexe121967  23.06.2016, 15:27
@Annabellc

oxypower, oxyclean und wie diese pülverchen nicht alle heissen. die werbung ist doch voll davon

Da es weiß ist, kannst du Bleiche benutzen, verdünnt.

Meine Mama hat dass auch immer gemacht ;)

Oder Vanish Oxi Clean?

Annabellc
Beitragsersteller

Was für Bleiche benutzt man denn da? Ich kenn mich da nicht so aus