Hydroneer lagt?

1 Antwort

Das kommt weil nach und nach Edelsteine und Erze durch den Boden fallen und auf der unteren Levelgrenze liegen bleiben.

So war es zumindest bei mir. Grab dich bei deinen Maschinen mal bis nach ganz unten, da liegt garantiert jede Menge Zeug.

Jonny30000
Beitragsersteller

und wo ist die untere Levelgrenze?

micha2  28.07.2021, 10:47
@Jonny30000

Ist länger her dass ich das gespielt habe aber lange brauchst du nicht um die zu erreichen. Einfach nach unten graben.

Jonny30000
Beitragsersteller

hmm ok... soll ich dann einfach kommplett das feld leer machen wo die Erde ist?

micha2  28.07.2021, 10:57
@Jonny30000

Da wo du mit deinem Erz hantierst. An der Stelle einfach runter. Dafür muss natürlich die Erde weg.

Einfach runter und mal schauen, kann ja sein dass ich falsch liege. Du sollst jetzt nicht deine halbe Welt untergraben.

Jonny30000
Beitragsersteller

ne ich meine : brauche ich die erde nachher nochmal oder kann ich die bedenkenlos wegmachen?

Jonny30000
Beitragsersteller

vielleicht kannst du mir ja dann auch noch sagen wie man aus diesem Bergbautraktor die Erde herausbeommt xD

micha2  28.07.2021, 11:08
@Jonny30000

Keine Ahnung. Das habe ich nie gemacht und ich glaub das ging auch noch nicht als ich das gespielt habe.

Jonny30000
Beitragsersteller

danke für deine hilfe