Minecraft Java Priorität einstellen?

1 Antwort

Prioritäten beziehen sich auf einen laufenden Prozess, nicht auf ein Programm.

Unter Windows kannst du mit dem Kommando "start" eine Priorität beim Starten eines Prozesses einstellen.

https://docs.microsoft.com/en-us/windows-server/administration/windows-commands/start

Viel erwarten solltest du dir nicht davon - Prioritäten machen nur dann einen Unterschied, wenn es andere Prozesse gibt, die dann eben weniger zum Zug kommen.

TimTFE
Beitragsersteller

Wie genau mache ich das? bitsadmin /setpriority <job> <priority> ... Habe versucht
/setpriority Javaw.exe HIGH , aber da kommt 'Unable to find job named ''Javaw-exe'''.

alfredo153  18.07.2021, 10:48
@TimTFE

Wie kommst du jetzt auf bitsadmin? Das Kommando ist "start".