Gta v mehr RAM zuweisen?

3 Antworten

Meinst du die Priorität im Taskmanager? Das hat mit RAM-Zuweisung nichts zu tun, sondern setzt die Berechnungs-Priorität höher - das nur am Rande.

Um die Priorität dauerhaft zu ändern, kannst du folgenden Trick anwenden.

https://praxistipps.chip.de/windows-prozess-prioritaet-dauerhaft-aendern-so-gehts_32939

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Nein wenn GTA V Die beste und stabilste Leistung für dich anzeigt kannst du auch keine Bessere Leistung erzwingen.

Cookieboy2003
Beitragsersteller

Naja kommt auch den Reshade-shader an...Also ich denke du kensnt dich bei Redux nicht sehr aus :) Aber kann man Programmen denn jetzt RAM zuweisen, ohne dass es sich ständig ändert

patermomas  08.07.2018, 22:50
@Cookieboy2003

habe ich dir doch erklärt, GTA V gibt dir eine Grafikkonfiguration vor welche deinem system entspricht. GTA Redux bringt dir rein garnichts.

Cookieboy2003
Beitragsersteller

Also ich habe Redux, ist ja sehr bekannt

Cookieboy2003
Beitragsersteller

Aber ich kann es auf "hoch" stellen, was meinst du? Es setzt sich halt beim Neustart immer zurück

Moin!Stelle doch in der Systemeinstellung auf Höchstleistung.Gruß