Gta v mehr RAM zuweisen?
Ich spiele Gta V mit DirectX11 und einer Grafik-Mod, damit es aber ganz flüssig läuft stelle ich die Priorität auf Hoch. Nur ist das Problem jetzt, dass gta v nach neustart oder nachdem ich im Energie-Spar modus war diese Einstellung verliert. Gta v ist dann wieder auf "Normal". Es ist sehr nervig es jedes Mal beim Spielen im Task Manager umzustellen. Kann ich die Priorität irgendwie so festlegen, dass sie für immer auf hoch bleibt?
3 Antworten
Meinst du die Priorität im Taskmanager? Das hat mit RAM-Zuweisung nichts zu tun, sondern setzt die Berechnungs-Priorität höher - das nur am Rande.
Um die Priorität dauerhaft zu ändern, kannst du folgenden Trick anwenden.
https://praxistipps.chip.de/windows-prozess-prioritaet-dauerhaft-aendern-so-gehts_32939
Nein wenn GTA V Die beste und stabilste Leistung für dich anzeigt kannst du auch keine Bessere Leistung erzwingen.
habe ich dir doch erklärt, GTA V gibt dir eine Grafikkonfiguration vor welche deinem system entspricht. GTA Redux bringt dir rein garnichts.
Aber ich kann es auf "hoch" stellen, was meinst du? Es setzt sich halt beim Neustart immer zurück
Moin!Stelle doch in der Systemeinstellung auf Höchstleistung.Gruß
Naja kommt auch den Reshade-shader an...Also ich denke du kensnt dich bei Redux nicht sehr aus :) Aber kann man Programmen denn jetzt RAM zuweisen, ohne dass es sich ständig ändert