Hydro haze und königsmische?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hydro" bedeutet, dass das Cannabis/Gras/Marihuana hydroponisch gegrowt wurde, also nicht auf Erde oder auf Kokos als Grow-Medium - sondern die Wurzeln der Pflanze mit einer Nährlösung bewässernd/besprühend. Deutlich höherer Ertrag durch technisch höheren Aufwand.

"Königsmischen" sind im Grunde Verschwendung von Material, denn wenn das Gras gut ist, braucht man nicht noch Haschisch dazu (ebenso wie umgekehrt), weil man wird nicht breiter als breit.

aXXLJ  25.06.2021, 08:11

Thx for * (1.706)

Carljohnson197  20.06.2021, 19:02

Allerdings ist der Geschmack einer königsmische unglaublich gut da lohnt es sich schon etwas hasch hinzuzufügen allein schon Wegen des Geschmacks

Carljohnson197  20.06.2021, 19:10
@aXXLJ

So gut das dope auch sein mag meiner Meinung nach kommt Geschmacklich nichts an eine königsmische ran

aXXLJ  20.06.2021, 19:18
@Carljohnson197

Kann es sein, dass Du noch nicht durch alle gängigen Marihuana-Sorten durchprobiert hast, so wie ein Lehrlings-Sommelier noch nicht als Weinsorten verkostet hat, Carlchen?

Carljohnson197  20.06.2021, 19:31
@aXXLJ

Ich hab schon ne Menge probiert dennoch bin ich mir sicher das ich selbst wenn ich Tod bin noch nicht jede Sorte probiert habe immerhin gibt es Gefühlt unendlich Sorten

Bisher hatte ich nichts was an eine königsmische ran reichen würde also zumindest Geschmacklich

aXXLJ  21.06.2021, 08:36
@Carljohnson197

Ich empfehle Moonrocks zu probieren, um Dein Geschmacksspektrum zu erweitern und eine neue Nr. 1 für Dein persönliches Ranking zu finden.

Carljohnson197  21.06.2021, 13:15
@aXXLJ

Das hab ich auch vor allerdings dauert das noch da ich einfach noch nicht die Kontakte hab die Öl besorgen können

Ich werde es irgendwann mal konsumieren in einen land in den cannabis legalisiert ist