Ich möchte mir eine KTM 690 smc kaufen?

2 Antworten

Dann wirst du es wohl nie erfahren. Ruf an und frag den Händler!

Es gibt keine Motorradhändler, die Motorräder zum Einstandspreis abgeben. Da habe ich das Gefühl, wirst Du über den Tisch gezogen. Ausser vielleicht wenn Du den Händler privat kennst und er ein Freund von Dir ist oder so.

Am besten vergleichst Du die Preise ein wenig auf den motorradhandel.ch Webseiten. Dort werden sicher keine Neumotorräder zum Einstandspreis verkauft. Findest Du dort die selbe 690 SMC, für weniger als 12'300 CHF, dann stimmt die Geschichte mit dem Einstandspreis wohl nicht. Sonst mal bei anderen Händlern fragen, wie hoch die durchschnittlichen Verkaufsmargen in Prozent bei Neumotorrädern sind, dann kannst Du es ungefähr ausrechnen.