Hybrid Router Frage?

2 Antworten

Nein, ist es nicht.

Eine Verbindung wird bevorzugt, die zweite ist lediglich ein Fallback, wenn die drahtgebundene Verbindung ausfällt.

Hansua
Beitragsersteller

Danke dir

Wenn du den alten Hybrid Router der Telekom meinst oder jetzt den Pro und einem entsprechenden Tarif, dann kann es sehr gut sein, dass der Router im Falle eines Downloads auch LTE hinzuschaltet und du dann mit höherem Speed herunterlädst.

Die Frage ist, ob der Server des Anbieters mehr als 50Mbit/s hergibt. ;-)

Ich weiß, dass Antwort im Gegensatz zu der Antwort von Xandros steht, aber ich hatte jahrelang Hybrid der Telekom bis ich zu FTTH gewechselt bin.
Daher weiß ich das.

Woher ich das weiß:Hobby

Hansua
Beitragsersteller

Okay danke für die Information