Hyaluronsäure in Nase nur wegen der Schwellung hässlich?
Hey
wie schon dem Titel zu entnehmen ist, habe ich meine Nase mit Hyaluronsäure begradigen wollen. Ich hab von Natur aus einen kleinen Hügel und wollte diesen ausgleichen lassen und vorne die Spitze noch ein bisschen anheben lassen.
Heute hatte ich also den lang ersehnten Termin und ich bin entsetzt!
Meine Nase sieht meiner Meinung nach katastrophal aus (siehe Bild Nachher) Ich fühle mich wie ein Papagei und will meine alte Nase wieder😩
Laut dem behandelnden Arzt liegt das Aussehen nur an der Schwellung. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass dies der Fall ist auch weil er an der Stelle an der der Huggel ist auch gespritzt hat warum auch immer..?!
ich bin komplett verzweifelt und habe Angst dass das auch nach dem Abschwellen nicht besser aussehen wird...
hat jemand Erfahrung mit Hyaluronsäure in der Nase und kann mir das Ergebnis erklären?
Vorher:
Nachher:
5 Antworten
Warte erst einmal ein bis zwei Tage, eventuell schwillt es ja noch ab und du bist mit dem Ergebniss zufrieden. Ansonsten solltest du dich bei dem Arzt melden und dich beschweren, dass es nicht so geworden ist wie du es dir gewünscht hast
Hallo, ich glaube dein Beitrag ist schon etwas länger her aber könntest du berichten wie es dann mit deiner Nase weiterging?
ich habe dasselbe Problem..habe mir die Nase unterspritzen lassen und finde sie schaut soo groß und komisch aus!! Sogar meine Familie sagt das :((
Hey du, wie ist es bei dir ausgegangen? Hab sie mir gestern unter Spritzen lassen und hab jetzt einen Hügel, den ich davor nicht mal hatte
Hey, ich habe gerade das Gleich Problem und wollte fragen, wie es damals bei dir war.
Hallo wie wars bei dir dann? Ist die Schwellung zurückgegangen? Habe das selbe Problem..gestern Nase aufspritzen lassen und sie ist soo groß..
Das schwillt noch ab.
Klar ist die Nase geschwollen, das ist auch bei der Lippe der Fall. Geht wieder weg in ein paar Tagen.
Hey ich habe die selbe Sorge könnest du mir vielleicht von deinen Erfahrungen erzählen? Wie ging es bei dir aus ?