Hässliches schräges Seitenprofil; Nasen Op?

2 Antworten

Sara, Du hast eine wunderbare Nase, habe den vorherigen Post mit Bild gesehen. Die Nase passt zu dir. Die korrigierte kleine Nase fände ich nicht schön.

Eine operierte Nase kann den ganzen Gesichtsausdruck negativ prägen.

Ich weiss, dass DU das nicht hören willst, aber wenn etwas schief geht, bist Du hinterher entstellt und bekommst evtl. noch schlecht Luft. Und das bei den Preisen.

Lerne, zu Dir zu stehen. Das Problem ist nicht die Nase, es liegt zwischen Deinen Ohren .

Alles Gute

Die Simulation von allen deutschen Ärzten hab ich genau so wie du als hässlich empfunden.
deshalb bin ich in die Türkei gegangen und hab dort meine Nase machen lassen. Die Türken haben ein Händchen für Ästhetik. Ein Arzt aus Düsseldorf meinte ich könnte niemals eine süße kleine Barbie Nase bekommen aufgrund meiner nasenhaut und mein türkischer Arzt hat es hinbekommen. Kein Grund zur Panik