Hut und Brille?
Also ich (m) würde mir gerne einen Hut besorgen (ähnlich wie Bild1). Aber ich trage schon eine Brille (Bild2) und habe angst, dass das zu überladen aussehen könnte. Habt ihr vielleicht Tipps oder Ratschläge zu diesem Problem?
3 Antworten
Hallo :)
Vorweg mal eine allgemeine Frage --------> wie alt bist du?!
Es kann durchaus sein, dass diese Accessoires allzu karikierend wirken & einfach nicht ernsthaft rüberkommen, sondern total "überzeichnet" eben bzw. "überladen" wie du schreibst... besonders schlimm fände ich diesen Hut plus Brille zu stark ausgewaschenen oder halb zerrissenen Jeans ----------> man sollte wissen wann es genug ist!
Ich (m, 25) würde im Alltag so NICHT herumlaufen ... weil die große Gefahr besteht, dass es einfach nur überzeichnet & unpassend rüberkommt. Wenn ich solche Outfits an Männern etwa in meinem Alter oder Anfang-Mitte 30 sehe, wirkt's in 99,9 Prozent einfach nur aufgesetzt, kitschig und beinahe wie eine Selbstparodie.
Hoffe, meine ehrliche Meinung hat dich nicht verschreckt... ansonsten schönes Wochenende!
Wenns dir gefällt ist es okay
Wieso ist Sehhilfe samt Kopfbedeckung überladen???
Was sein muß, muß sein. Oder kaufst du dir Linsen, nur weil sie zur Mütze schicker aussehen?
Menschen können sehr gut Hut und Brille gleichzeitig tragen.
Ein Hut hat Stil!