Traue mich nicht, meine Brille in der Schule zu tragen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, das ist ja auch eine große Veränderung. Aber du und deine Klassenkameraden werden sich ganz, ganz schnell dran gewöhnen.

wenn dein eklassen kamereaden dich auslachen würden dann wären sie echte kinder du musst doch keine angst haben du bist nicht der einzigste mensch mit einer brille

pizzahawaii510
Beitragsersteller

OK auslachen vielleicht nicht aber dass sie mir eiskalt sagen dass sie mir nicht steht oder so

Du mußt dich damit mögen, andere Leute finden immer irgend etwas zum lästern. Du brauchst sie doch, wenn du nicht anfängst sie anzuziehen dann ist das nicht gut für dich. wenn du etwas älter bist kannst du ja Kontaktlinsen ausprobieren.

hallo!also meine freundin hat vor einem jahr eine brille bekommen und als sie die zum ersten mal auf hatte,wollte sie diese keinem zeigen.nach einer weil kam ein junge vorbei und sagte:"zeig doch mal". sie zeigt ihm die brille und er sagte:"ist doch nicht schlimm".und das sagte ein junge zu ihr also sezte sie die brille den ganzen tag auf und keiner sagte etwas zu ihr.nur manche sagten,sie stehe ihr gut.er hat ihr das letzte stückchen selbstbewusstsein gegeben.also setz sie auf und denke an deine familie was die sagte und wirst sehen ist alles halb so schlimm.hab selbstbewusst sein:)hoffe ich konnte dir mut machen.

Ich hatte mal des Problem dann hab ich die einfach mal angezogen und ich hatte eig. Kein Problem damit ;) Außerdem musst du sie ja tragen, denn dann verschlechtern sich deine Augen immer mehr, wenn du sie nicht trägst!

LG MSPluu