Nerd + Lederjacke?

Schwarze Nerdbrille, eher eckig - (Jungs, Mode, Aussehen) Schwarze Lederjacke - (Jungs, Mode, Aussehen)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aufjedenfall eine Lederjacken tragen, zu der Brille würd das bestimmt sogar sehr gut aussehen. Es kommt aber auch auf den Schnitt der Jacke an. Vielleicht könntest du uns den Stil der Jacke zeigen den du dir vorstellst.

Auf eine schwarze Lederjacke passt eigentlich nur eine schwarze Hose, eventuell auch grau und dementsprechend neutrale Schuhe. Darauf solltest du allerdings auch selber kommen können.

Trag was du willst und lass dich nicht davon steuern, was die anderen sehen wollen.

Ich glaube eine Lederjacke kann man immer tragen. Mach dir deswegen keine Sorgen!

Das passt doch. Jeans dazu Pulli oder Hemd. Perfekt

Also ich bin da jetzt kein fachmann, kann also keinen direkten rat geben.
Ich nehme aber mal an (da du deine brille direkt als nerdig benennst, und eine lederjacke der inbegriff des bad boy ist) dass du die typveränderung für die damenwelt durchführst. (Wenn nich, dann trotzdem:) falls du eine beste freundin hast, oder dich sonst mit irgendeinem gleichaltrige. Mädchen gut verstehst (oder einer schwester, cousine etc) die ein gewisses modisches feingefühl besotzt, dann frag sie was sie davon hält