Husten seit 2-3 Wochen?

amberblossom  09.08.2024, 23:40

rauchst du?

Angeli213
Beitragsersteller

Nein bin bloß nicht (nicht böse gemeint)

1 Antwort

Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Könnte es evtl. Reizhusten sein? Ausgelöst worden könnte dieser z. B. durch eingedrungene Fremdkörper oder Schadstoffe oder mit Entzündungen im Bereich des Kehlkopfs, der Luftröhre oder der Bronchien.

https://vitamoment.de/blogs/magazin/trockener-husten-ohne-erkaeltung

Trotz meiner Antwort würde ich einen Arzt aufsuchen. Schon aus dem Grund, dass es nicht sonderlich angenehm sein kann und wahrscheinlich deinen Alltag behindert.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Woher ich das weiß:Hobby – Ständige Weiterbildung im Internet u. Fachbüchern

Angeli213
Beitragsersteller

Nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin