Husten mit Schleim geht nicht weg?

2 Antworten

Könnte auf einen Pollenallergie hindeuten!

Am besten lässt Du Dich von Deinem Hausarzt zu einem Pneumologen (Lungenfacharzt) überweisen, der verschiedene Testungen durchführen kann, um Allergien und asthmatische Beschwerden auszuschließen.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Hey, klingt mies belastend. Es könnte sein, dass du eine hartnäckige Infektion oder Entzündung der Atemwege hast, besonders wenn du rauchst.

Die schwarzen Härchen im Auswurf könnten darauf hindeuten, dass du Schmutz oder andere Partikel eingeatmet hast.

Es ist wichtig, dass du dem Arzt alles genau beschreibst, was du bemerkst, damit er die richtige Diagnose stellen kann.

Gute Besserung <3