Bronchitis 2 mal hintereinander?
Hallo und zwar hatte ich Anfang März corona jetzt knapp 4 Wochen später habe ich wieder Husten mit gelbem auswurf kennt das jemand von euch in so kurzer Zeit hintereinander eine Bronchitis?
Du meinst in so kurzer Zeit hintereinander Corona? Ich habe gerade gestern gelesen, dass das passieren kann und der Schutz nach der Genesung nur sehr gering ist.
Ne corona habe ich nicht aber wieder eine Bronchitis
Dann hast Du die Frage missverständlich formuliert." In so kurzer Zeit hintereinander Bronchitis" Schreibst aber, dass Du vor knapp 4 Wochen Corona hattest was denn nun eigentlich?
Ha Entschuldigung ich meinte in so kurzer zeit nochmal eine Bronchitis
3 Antworten
Das kann schon vorkommen, vielleicht warst du vorher auch nicht wirklich gesund
Ich hab das eigentlich durchgehend (Gehe auch bald mal zum Arzt). Könnte sein das es an ner COPD liegt. Der Schleim ist im Grunde eine Schutzfunktion der Lunge, um Schadstoffe abzutransportieren. Man sollte sich da aber echt keine Panik machen. Besuche Zeitnah einen Lungenarzt, dann klärt sich das schon. :)
Ja - das kommt vor. Eine Brochitis im Abstand von 1 Monat. Es gibt sogar eine chronische Bronchitis.
Wenn man es mit den Hausmitteln nicht wegbekommt, muss man zum Lungefacharzt. Hausmittel: Brochostop, Mucosolvan, Lakritz, Ingwer, ...
Naja ich glaube wenn dann eine chronische bronchitis eine copd merkt man da hat man Atemnot usw.....