Husten bei Erkältung?

2 Antworten

ist nicht schlimm! ich habe das auch immer wenn ich erkältet bin. wenn man öfters/stark und viel hustet vor allem auch auf längere zeit, greift das manchmal über. man spannt sich ja auch automatisch an wenn man hustet und das geht dann oftmals auch auf die muskel etc.

mach dir kein schlimmen kopf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist nichts schlimmes vllt sind deine mandeln einfach nur angeschwollen

Training3782
Beitragsersteller

Weil beim Husten hab ich dann ja so ein Druck im Kopf und deswegen hab ich Angst zu husten,nicht das da im Kopf was platzt....

Training3782
Beitragsersteller

Hat das echt damit was zu tun?