Hunter x hunter Prüfer?

3 Antworten

Er hat gesagt, dass er nur einen schwachen Angriff gestartet hat und das jeder Hunter, egal wie schwach er auch ist, in der Lage sein muss diesen zu Blocken oder Abzuwehren

Gerade nochmal die Folge angemacht.

Wortwörtlich sagt er folgendes:

"Prüfer sind Hunter die vom Prüfungskomitee beauftragt wurden und ihre Aufgaben verrichten ohne Bezahlt zu werden. Ein Hunter, wie wir alle einer werden wollen und sei es ein noch so untergeordneter, wird ganz Zweifellos Fähig sein, einer solch schwachen Attacke auszuweichen"

Er hatte einen Angriff ausgeführt den nur ein erfahrener Hunter abwehren kann, so hat er herausgefunden dass derjenige der den Angrifd abwehrt der Prüfer ist.