Bei der 2. Fahrprüfung den selben Prüfer?

1 Antwort

Was die Länge betrifft - das hängt ganz davon ab. Gibst du dem Prüfer schnell das Gefühl, du fährst gut, kann es sein dass du sogar nur 15 min fährst. Wenn der Fahrlehrer eingreifen muss ist es meist schon ziemlich kritisch, was die Bewertung angeht.

Ob du den selben Prüfer bekommst kann man auch nicht pauschal sagen, da es vom TÜV abhängt, vielleicht kann dir da dein Fahrlehrer mehr Auskunft geben.

Im Endeffekt fährst du so lange bis du eben 1. durchfällst (was wir nicht hoffen) oder 2. der Prüfer denkt du kannst es.

EddiR  27.10.2020, 07:42

Und abgesehen davon, sind die Prüfungsfahrten ohnehin mit 1 Stunde angesetzt!

19In87  27.10.2020, 12:10
@EddiR

Was erzählst du da? 45 Minuten maximal. Nicht mehr und nicht weniger!