Anime Suche?

3 Antworten

  • Mob Psycho 100
  • Dragonball z
  • Monster
  • Mashle
  • Sword art online
  • The seven deadly sins (Hat einen starken Mc,aber weiß nicht,ob er dir gefallen wird. Und er ist bereits abgeschlossen,jedoch bekommt er eine Fortbildung mit anderen Charakteren)
  • My Hero academia (Wird dir bestimmt nicht so gefallen,aber ein Versuch ist es wert^^)

Mob Psycho 100

Mashle

Inuyashiki

Durarara

Monster

Hajime no Ippo

Megalo Box

Sword art online

Eminence in the shadow

Moshoku Tensei: Jobless Reincanation

Haben alle einen sehr starken Mc und sind alle einigermaßen abgeschlossen. Ich fand alle von denen sehr gut besonders Eminence in the shadow.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Leo9901
Beitragsersteller

leider kommt nur der letzte für mich in frage da ich beide schon bereits durch habe