Hunter x Hunter ähnlicher anime?

4 Antworten

Hajimo no ippo ein sportanime das um Boxen geht egal ob du ein Atiboxer oder ein Lieblingsboxer. Bist jeder wird ihn mögen jedenfalls hat er mir gefallen^^

Katekyo hitman reborn

Code geass

Kuroko no basket wie der Name sagt geht es um Basketball^^

Deadman wonderland

C – Control – The Money and Soul of Possibility

Sword art online

Tenga toppa guren lagann

Medaka box

D gray man ,top anime anfangs ist es langweilig aber später kommt die spannung

So hier sind paar anime die deine erwartungen entsprechen. Ich weiß jetzt leider nicht ob man sagen kann das es ähnlich ist wie hunter x hunter aber das sind welche die genau so gut sind. Wie hunter x hunter mit guter story und comedy:)

Slekt
Beitragsersteller

Danke :) werde mir auf jedenfall ein paar davon anschauen jedoch trauer ich weiterhin dass es nur 72 Folgen von Hunter x Hunter 2011 auf gersub gibt :( :D

Es gäbe noch vom selben Zeichner "Yu Yu Hakusho". Die Serie ist leider nie auf deutsch erschienen. Es sind etwa 119 Folgen, ich empfehle den Anime (der Manga ist etwas gewöhnungsbedürftig). Ist in vier Arcs unterteilt, die erste ist wahrscheinlich die schwächste (sind etwa die ersten 26 Folgen), aber die zweite und dritte Arc sind absolut wunderbar.

Ist eine wirklich gute Shonen-serie, mein persönlicher Favorit in dem Genre (ich weiss, dass das nichts bedeutet xD), auch so sehr empfehlenswert. =)

da würde ich spontan mal zetsuo no tempest und beelzebub einfallen :D

Naruto ? :D

superhiro99  26.08.2014, 22:29

Nein HXH ist viel besser und emotionaler als Naruto