hunter x hunter manga weiter?

2 Antworten

Ja es geht weiter aber nur 10 Kapitel und der Manga ist mal wieder auf unbestimmte Zeit pausiert und ich rechne auch nicht damit das es bald weiter geht.
Der Anime endet bei Kapitel 339 und der Manga bei 349.

Dustin710
Beitragsersteller

Danke dir weißt du vllt auch ob man den manga iwo online lesen kann ?

Ich weiß nicht ob du das liest, aber bro hxh soll jetzt endlich weiter gehen nach einer gefühlten Ewigkeit. Der Mangaka hat zwei Bilder auf Twitter gepostet und es soll auch kein Fake sein:)