Kennt jemand gute Anime Serien die so ähnlich sind wie Dragonball Z/Super und Hunter x Hunter?

5 Antworten

"Yu Yu Hakusho" ist wie Hunter X Hunter von Yoshihiro Tôgashi und hat einen ähnlichen erzählerischen Spirit und teilweise sogar ähnliche Charaktere. Die Serie gibt's aber nicht auf deutsch, sondern nur auf englisch zu kaufen. Mehr Glück hast du da schon mit "Fullmetal Alchemist", wo es zwei Versionen gibt. Preislich kostet die erste wesentlich weniger als die zweite. Bisschen stöbern muss man mittlerweile nach den DVD Boxen zu "Get Backers", was aber auch ne hervorragende Serie war.

Flimmervielfalt  29.09.2016, 17:50

Bei Crunchyroll und Anime-On-Demand zumindest nicht. Alles andere zu empfehlen, wäre schädigend für den Markt.

Gumbaaa
Beitragsersteller

Gibt es die nicht als Stream?? Weil Hunter x Hunter hab ich mir erst angeschaut und bin ein totaler Fan geworden und habe es mir erst danach gekauft :P

bleach
hitman reborn
yu yu hakusho
rouroni kenshin
also eigentlich jeder shonen anime... schau dich mal im Internet um und such weekley shonen jump die serien die dort sind und die es als anime gibt sind fast alle ähnlich

Bleach, D gray man , Katekyo hitman reborn