Ähnlich Animes wie Onepiece, hunterxhunter und Fairy tail

6 Antworten

  • Bleach (nicht immer kindlich, aber öfter mal) -> musst du gucken
  • Full Metal Alchemist Brotherhood (undbeding Brotherhood, da das näher am MAnga ist und cooler ist)
  • Soul Eater

Hallöchen, ich habe mir mal die Zeit genommen und habe dir so einpaar Anime's rausgesucht, wobei ich jetzt schon sagen kann, dass nicht in jedem viele Kämpfe gibt. Und habe mir die Freiheit genommen eventuell die Romanc Animes zutrennen. Dann erstmal die mit Romance:

  • Hundred [etwas Ecchi]
  • The Testament of Sisters New Devil/Shinmai Mao no Testament [Ecchi]
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • UQ Holder (Aber nur Staffel 2.)
  • The Asteriks War
  • Rakudai kishi no cavalry [Ecchi]
  • Sword Art Online (ist halt das typische immer :D)
  • DanMachi [beinhaltet auch Ecchi doch für mich war es keiner]
  • Code Geass
  • Fate/stay night
  • Maken-ki [Ecchi]
  • WorldEnd

Hier jetzt einige ohne Romance:

  • .hack//Quantom
  • .hack//Sekai no Mukou ni
  • Brave Witches
  • 07-Ghost
  • Akame ga Kill!
  • Owari no Seraph
  • Bayonetta: Bloody Fate
  • Bikini Warrios (Dieser Name, alter ^^) [Ecchi]

Dies war so meine Liste her, wobei ich dort auch nochmal sagen muss, ich bin mir nicht mehr Sicher ob dort wirklich alle nur mit Kämpfe ausgetragen werden. Weil bei den meisten ist es ulala ^^

Und ich entschuldige mich damit auch schonmal, da ich schon lange alle nicht mehr gesehen habe weiß ich nicht mehr ob da noch Ecchis dabei sind. Die ich noch weiß habe ich natürlich sofort eingetragen. Und noch was, es war nicht grade einfach Animes zufinden die keine Romantik beinhalten, ich musste dafür mein ganzen Berg wieder raus holen, uff. Hoffe konnte dir trz. eine kleine Freude machen schon alleine wie Liebevoll ich das getan habe und Romantik sotiert habe ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

toriko ist sehr lustig ;)

Katekyo Hitman Reborn, Inuyasha, Kekkaishi und noch viele andere. Such einfach mal auf anisearch nach Fighting-Shounen und du findest genug erstmal.

LG

bei black clover kommen teufelkräfte vor die charaktere sind so 15 darum geht es halt das der hauptcharakter asta keine magie hat aber sein bruder schon aber als er dann in gefahr gerätt enthüllen sich seine kräfte hat 140 folgen und geht weiter