Hungergefühl stillen?

4 Antworten

Weiß nicht, ob das bei dir auch so ist, aber mich machen Tomaten schnell satt und die haben auch nicht viele Kalorien.

500 g haben grob 100 kcal, man kann sich also satt essen, ohne dass sich viel ändert, wenn man von vielleicht 1500 kcal bei einer Diät ausgeht.

Reis kochen und Instantbrühe drüber gießen, macht satt und hat kaum Kalorien.

instant nudeln haben fast keine nährstoffe machen aber satt und nicht roh essen heißes wasser in eine schüssel geben und nudeln reinlegen

Was essen und dann Sport machen.