Hungergefühl loswerden?

2 Antworten

Ich hätt ja nen ganz heißen Tipp: Essen. Das ist das einzige, was wirklich effektiv gegen Hunger hilft. Man sollte nicht noch Tipps geben, die dich in deiner Essstörung bestärken...

Und such dir zeitnah Hilfe, wenn nicht schon geschehen. Allein wird man eine Essstörung idR. nicht los und du musst dir bewusst machen, dass sie auf Dauer zum Tod führt. Da gibt es nichts zu beschönigen.

Baum1234282
Beitragsersteller

Will bloß ein paar Kilo abnehmen

Viel Wasser und halt Proteinhaltige Lebensmittel, die sättigen ziemlich gut 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung